Sportlerehrung 2019
Oberasbach ehrt seine Sportler: Mehrfache Auszeichnung für Dominik Mages

Für zahlreiche sportliche Erfolge in ebenso vielen unterschiedlichen Disziplinen und Sportarten im Jahr 2018, wurde Dominik Mages von seiner Heimatstadt Oberasbach bei der Sportlerehrung am 07. Mai geehrt. Mit zu seinen Erfolgen zählt auch die Silbermedaille bei der Deutschen Meisterschaft, die er mit der Bayernstaffel im vergangenen Jahr holen konnte. Zu Gold fehlten in diesem spannenden Rennen im Hohenzollern Skistadion nur 5.1 Sekunden auf die späteren Sieger aus Württemberg.

Neben der Ehrung für diesen und weiteren Erfolgen, erhielt der Oberasbacher auch noch eine entsprechende Auszeichnung für den 3. Platz bei der Weltmeisterschaft im schweizerischen Zofingen.

Webmaster      10.05.2019, 17:11 Uhr | Update: 04.01.2022, 23:01 Uhr      Archiviert am 2022-01-04