Schützenverein Virnsberg
Sei mit dabei! Werde Mitglied beim SV Virnsberg

Werde Mitglied beim SV Virnsberg, egal ob Du das Sportschießen mit dem Luftgewehr unter Aufsicht lernen möchtest, ob Du Dich im Sommerbiathlon wiedergefunden hast oder aber weil Du Spaß an geselligen Runden mit jeder Menge Unternehmungslust hast - Oder doch alles zusammen?
Hier bist Du richtig. Der SV Virnsberg kombiniert Konzentration im Schießsport, Ausdauer und Trendsportart beim Sommerbiathlon sowie Tradition im Vereinsleben wie kaum ein anderer Sportverein. Beim SV Virnsberg ist das Image eines alten, verstaubten Schützenvereins schon längst Vergangenheit. Wir haben Spaß an unseren Sportarten und Spaß am Teamwork.

Viele junge Mitglieder im Nachwuchsbereich sorgen für den jugendlichen Schwung von unten, unsere langjährigen Mitglieder sorgen für die Konstanz. Diese perfekte Mischung heißt jeden willkommen, der sich in einem Verein als Sportler, geselliges Mitglied, Förderer oder Funktionär verwirklichen möchte.
Und das Beste: Du kannst jederzeit erst einmal ausprobieren, ob Dir der Sport zusagt, denn wir stellen für Einsteiger die komplette Ausrüstung, egal ob Sommerbiathlon oder Luftgewehr.

Egal ob die Olympiaschießanlage in München, die Biathlon-Stadien in Oberhof oder Ruhpolding, egal ob das Nachbardorf oder ein Ausflug ins Blaue - beim SV Virnsberg erlebt man Schießsport an den unterschiedlichsten Orten mit den unterschiedlichsten Zielsetzungen. Doch das Wichtigste steht immer ganz oben: der Spaß und die gute Stimmung.
Informiere Dich auf unserer Homepage über unsere zahlreichen Aktivitäten.

Hier eine kleine Auswahl: Ausflug, Meisterschaft, Arbeiten, Spaßhaben ...

Ausflug zur Bayerischen Meisterschaft am Großen Arber
Ausflug zur Bayerischen Meisterschaft in Ruhpolding

Sportliche Ziele
Deutscher Meister Sommerbiathlon
Deutsche Meisterschaft auf der Weltcupanlage in Oberhof
Bayerische Meisterschaft Olympiaschießanlage München

Arbeiten
Frühjahrsputz
Umbau Mehrzweckraum
Holzmachen

Fragen kannst Du direkt an uns über das Kontaktformular stellen oder per Mail an . Gerne steht Dir auch jeder aus der Vorstandschaft Rede und Antwort oder Du kommst Freitags ins Schützenhaus Virnsberg, geöffnet ist dort ab 19:30 Uhr.

Erstmitglied (Erwachsene): 43 €
Erstmitglied (Partner): 10 €
Erstmitglied (Ehepaar + 1 Kind u. 18): 63 €
Erstmitglied (Jugendliche): 10 €