Kerwaschießen 2020
Absage aller Kerwaveranstaltungen 2020 - Schützenhaus bleibt Kerwafreitag und -Montag geschlossen

Die Entscheidung über die Kerwaaktivitäten des Schützenvereins ist gefallen und beinhaltet die Absage aller Veranstaltungen rund um das beliebteste Oktober-Wochenende in Virnsberg. So wird es angesichts der nachwievor ungewissen Corona-Lage weder ein Kerwaschießen noch einen Frühschoppen am Kerwamontag geben. Darüberhinaus wird das Schützenhaus am Kerwafreitag, 16. Oktober auch geschlossen bleiben. Alle Wettkämpfe der Schützenklasse an diesem Tag werden verlegt.

Natürlich fällt die Absage nicht leicht, ist aber angesichts der Verantwortung, welche die Vorstandschaft für den Verein trägt, sowie der sich verschlechterneden Corona-Situation und der Gesundheit seiner Gäste und Mitglieder nur konsequent.
Wir hoffen, dass wir 2021 im Jubiläumsjahr wieder die Kerwa so feiern können, wie es sich gehört.

Webmaster      22.08.2020, 15:07 Uhr | Update: 09.10.2020, 15:10 Uhr