Weihnachtsfeier 2019
Klassische Weihnachtsfeier schließt das Schützenjahr

Ein letztes Mal im Jahr 2019 kamen die Virnsberger Schützen zu einer Veranstaltung zusammen. Die Weihnachtsfeier, welche dieses Jahr wieder "klassisch" mit Rätsel, Tombola und Bildershow gestaltet wurde, bildete den offiziellen Jahresabschluss. 1. Vorstand Christoph Strauß dankte allen für die mannigfaltige Unterstützung aller Anwesenden über das ganze Jahr hinweg. Für dieses Wirken gelte allen größter Dank. Das kulinarische Programm war dieses Mal auf Plätzchen, Glühwein und Kinderpunsch beschränkt, so dass ein kaltes Buffet wie in den Vorjahren entfiel.

Beim Rätsel schwitzten die Teams nicht nur wegen der warmen Zimmertemperaturen. Für die drei ersten Gruppen gab es kleine Preise, aber auch die Jugendgruppe wurde mit einer Kleinigkeit bedacht.
Franz Reeg übernahm die Durchführung der Tombola, die beiden Vorstände Sabine Naus und Petra Guggenberger umsorgten alle Gäste und für die stilvolle Dekoration übernahm Cornelia Seufert.

Webmaster      05.12.2019, 23:54 Uhr | Update: 04.01.2022, 23:01 Uhr      Archiviert am 2022-01-04