Weihnachtsfeier 2014
Mit Engeln und Bengeln - Weihnachtlicher Schießabend findet großes Gefallen

Die klassische Weihnachtsfeier des SV Virnsberg wurde wie im letzten Jahr durch einen weihnachtlichen Schießabend ersetzt. Die Vielzahl an Weihnachtsfeiern, die ein jeder vor dem 24. Dezember abarbeiten muss, hat nichts mehr mit der "staden Zeit" zu tun, weswegen der SV Virnsberg auf einen besinnlichen Abend ohne festes Programm oder gar Anwesenheitspflicht setzt.
Den Abend füllte ein lockeres Schießen auf extra angefertigte Weihnachtsscheiben. Verschiedene Felder ergaben unterschiedliche Punktzahlen. Geschossen wurde unter den Klängen von Weihnachtsliedern. Den verschiedenen Platzierungen winkten Preise, Platz 1 wurde mit einer Weihnachtsente prämiert.

Im Schützenhaus, das von Cony Zeidler wieder weihnachtlich in Szene gesetzt wurde, fanden sich zahlreiche Gäste ein, die mit Plätzchen, Punsch und Glühwein versorgt wurden. Ein kleines "kaltes Buffet" war für den Hunger zwischen durch da.

Webmaster      24.11.2014, 19:55 Uhr | Update: 04.03.2020, 00:03 Uhr      Archiviert am 29.01.2016