Mittelfränkischer Schützentag 2014
Der SV Virnsberg vertrat den Schützengau Ansbach mit Gaujugendkönig Johannes Strauß und Fahnenabordnung

Der SV Virnsberg vertrat mit einer Fahnenabordnung um seinen Gaujugendkönig Johannes Strauß den Schützengau Ansbach beim Mittelfränkischen Schützentag in Rohenbach/Pegnitz. Ein Umzug in Rothenbach fand hierzu am Sonntag, den 23. März statt. Der Zug führte von der Kirche hin zur Karl-Diehl Halle, wo ein Festakt im Rahmen des Schützentages abgehalten wurde.
Die Gauschützenkönige aus Ansbach wurden hierbei von ihren Vereinen und der Gauvorstandschaft begleitet und repräsentierten somit den Ansbacher Schützengau. Die Vorstandschaft des SV Virnsberg bedankt sich bei allen Mitgliedern, die den Verein am Sonntag Vormittag ihre Zeit geschenkt haben.

Webmaster      10.03.2014, 23:20 Uhr | Update: 02.03.2020, 20:03 Uhr      Archiviert am 05.11.2014