Frühjahrsputz 2018
Allerhand Punkte auf der Frühjahrsputz-ToDo-Liste abgehakt

14 Vereinsmitglieder nahmen sich am Samstag, 14. April wieder einmal fast vier Stunden Zeit, um das Schützenhaus aus dem Winterschlaf zu wecken. Zahlreiche Arbeiten standen auf der ToDo-Liste, insbesondere musste der leere Holzvorrat wieder aufgefüllt werden, so dass ein Trupp mit Holzschneiden und -schlichten gut ausgelastet war. Die Küche wurde ebenfalls einer gründlichen Reinigung unterzogen. Da in Kürze der Umbau der Schießanlage im wahrsten Sinne des Wortes "ins Haus" steht, wurde auf eine gründliche Säuberung im Schießsaal verzichtet. Stattdessen wurde für die Leitungslegung im Dachboden einmal für Ordnung gesorgt. Insbesondere das Vereinslager wurde sortiert und systematisiert.

Für alle Helferinnen und Helfer gab es im Anschluss noch ein Helferessen und das große Dankeschön der gesamten Vorstandschaft.

Webmaster      10.04.2018, 23:47 Uhr | Update: 04.01.2022, 23:01 Uhr      Archiviert am 2022-01-04