Frühjahrsputz 2022
Drei Jahren Putzabstinenz wurde durch ein motiviertes Team endlich ein Ende bereitet

Auch wenn 20 Zentimeter Neuschnee am 01. April das Ambiente für einen Frühjahrsputz verfälschten, wurden die Arbeiten von einem kleinen aber ambitionierten Team von unten bis oben im Vereinsheim durchgezogen. Kein Bereich blieb davon ausgenommen, so dass Lampenarbeiten genauso zum Programm gehörten wie das klassische Putzen.
Nach drei Jahren Putz-Abstinenz war der Bedarf aber auch deutlich sichtbar, gleichzeitig waren die Auswirkungen der benachbarten Baustelle kaum zu übersehen. Auch die Sommerbiathleten können sich wieder über eine saubere Standanlage freuen.

Im Nachgang gab es ein gemeinsames Mittagessen, wobei die Reste des Sauessens hier die Helfer verköstigten.

Webmaster      22.03.2022, 00:07 Uhr | Update: 02.04.2022, 21:04 Uhr