Bayerische Meisterschaft Target Sprint 2016
Die erste Bayerische im Target Sprint fand beim SV Hausen statt

Die erste Landesmeisterschaft im Target Sprint wurde auf den 02. Juli datiert. Gastgeber war der SV Hausen (www.altbachschuetzen-hausen.de).
Hausen befindet sich südwestlich von Regensburg in der Nähe von Kehlheim. Insgesamt nahmen 61 Sportler teil.

Teilnahmeinfos
Streckenplan

Schreiben des Landesreferenten für Sommerbiathlon

Liebe Sommerbiathleten,
die erste Bayerische Meisterschaft im Sommerbiathlon rückt immer näher. Gemeinsam mit dem Ausrichterteam aus Hausen haben wir am Mittwoch den 19.05.2016 die Örtlichkeiten besichtigt und die Strecke festgelegt. Im Anhang findet Ihr die ersten Informationen und einige kleine Änderungen bzw. Ergänzungen zur Ausschreibung. Ein großes Fragezeichen steht im Moment noch hinter dem Zeitplan. Nachdem wir im Moment nicht abschätzen können wie viele Teilnehmer kommen werden ist der jetzige Zeitplan nur eine Annahme. Wir haben versucht eine Mögliche Situation mit maximaler Standbelegung und Anzahl von Vorläufen zu simulieren. Ihr würdet uns einen großen Gefallen machen, wenn ihr uns vorab eine ungefähre Anzahl von Startern in den jeweiligen Klassen vereinsweise zukommen lassen würdet. Es muss noch keine namentliche Meldung sein. Auch muss natürlich noch nicht der letzte Starter erfasst werden. So können wir dann den Zeitplan etwas genauer fassen.
Schon vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

Norbert

Webmaster      24.11.2015, 20:28 Uhr | Update: 09.03.2020, 15:03 Uhr      Archiviert am 21.01.2017