Bayerische Meisterschaft Target Sprint 2021
Target Sprint in Dingolfing im Rahmen einer ISSF-und DSB-Veranstaltung

Nach dem Corona-bedingten Ausfall im Jahr 2020 bietet das niederbayerische Dingolfing wieder die Bühne für einen Wettkampf der besonderen Art. Target Sprinter aus verschiedenen Ländern werden sich am 30.Juli und 1.August 2021 messen. Am Samstag werden die Einzelwettbewerbe und am Sonntag die Mannschaftswettkämpfe durchgeführt. Es wird dann keinen Vorlauf und kein Finale geben, sondern 2 Wertungsläufe. Sieger ist derjenige mit der Bestzeit aus der Addition der beiden Wertungsläufen. Am Freitag wir es keine Trainingsmöglichkeit geben. Der Wettkampf wird nicht wie vor 2 Jahren in der Innenstadt, sondern auf der Bogenanlage durchgeführt.

Bei einer Aktualisierung der Seite am 12. Juli wurde fälschlicherweise eine Absage verkündet.

aktuelle Ausschreibung
Ausschreibung Bayerische Meisterschaft Target Sprint mit Zeitplan (alte Version)
Allgemeine Ausschreibung BSSB
Jahrgangstabelle 2021/2022