Sauschießen 2020
2020 bietet sich keine Möglichkeit mehr das Sauschießen nachzuholen

Erstmals seit dem 1973 wird 2020 wieder ein Jahr sein, in dem der SV Virnsberg kein Sauschießen durchführen kann. Die Kontaktbeschränkungen sowie die Absagen von "Großveranstaltungen" bis zum 31. August 2020 erlauben es aktuell auf keinen Fall, ein solches Schießen durchzuführen. An eine Veranstaltung zum gemeinsamen Essen oder gar Proklamation ist momentan nicht zu denken.

Angesichts des hoffentlich im Herbst stattfindenden Rundenwettkampfs, Kerwaschießen und auch Königsschießen, ist das Jahr 2020 bereits im besten Fall restlos verplant. Deshalb ist eine Aussetzung im Jahr 2020 ohne Alternative.

Wir hoffen auf eine Wiederaufnahme des Schießens im Jubiläumsjahr 2021. In Kombination mit dem geplanten Jubiläumsschießen wird es auch hier wieder zu einem Sonderfahrplan kommen. Das nächste ganz reguläre Sauschießen, wie man es aus den Vorjahren kennt, werden wir daher erst wieder 2022 erwarten können.

Webmaster      15.04.2020, 21:29 Uhr | Update: 17.04.2020, 18:04 Uhr