3 Ergebnisse gefunden.

In der Bayerischen Schützenzeitung BSZ) erschien in der Dezemberausgabe 2021 ein Artikel zum Sportpreis Mittelfranken 2021. BSZ-Artikel zum Sportpreis Mittelfranken 2021
Die Fränkische Landeszeitung FLZ) veröffentlichte in ihrer Ausgabe am 05. November 2021 einen Bericht über die Verleihung des Sportpreis Mittelfranken 2021 an Sebastian Hahn und Christoph Strauß.
Der Bayerische Landes-Sportverband BLSV) richtete in Zusammenarbeit mit dem Mittelfränkischen Schützenbund MSB) den 11. Sportpreis Mittelfranken am 03. November in der Alten Reithalle in Triesdorf aus. Unter den Preisträgern der verschiedenen Kategorien waren auch die beiden Vereinsmitglieder Sebastian Hahn und Christoph Strauß. Für die langjährige Arbeit an Digitalisierungsprojekten im Kontext...
Tag-Suche zum Schlagwort "BLSV"