Saison 2023/2024 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Schüler1. Senioren Aufgelegt2. Senioren Aufgelegt
7. RWK am 26.01.2024 SV Weißenkirchberg 4 : SV Virnsberg 4
Vierte überlässt Weißenkirchberg den Gruppensieg
Die Minimalchance, noch einmal eine sportliche Attacke auf den Tabellenführer Weißenkirchberg 4 zu fahren, ging am 26. Januar gründlich in die Hose. Zwar hätten die 1417 Ringe der Gastgeber schon einen Ausnahmetag der Vierten abverlangt, aber das Virnsberger Ergebnis lag mit 1363 Ringen jenseits des benötigten Ergebnisraums. Die SVV-Schützen gingen im zweiten Durchgang des Abends an die Weißenkirchberger Stände und stellten schnell fest, dass keiner im Team einen Sahnetag erwischte. Die 360er Marke blieb zumindest auf Virnsberger Seite ungeknackt.
Die Weißenkirchberger schütteln Verfolger Virnsberg mit vier Punkten Abstand ab. Der Gruppensieg ist rechnerisch dann bereits deutlich vor Saisonende drin.