Saison 2023/2024 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Schüler1. Senioren Aufgelegt2. Senioren Aufgelegt
5. RWK am 10.11.2023 SG Burgoberbach 1 : SV Virnsberg 4
Blaues Auge gegen Tabellenvorletzten
Diesmal war das Glück definitiv auf Virnsberger Seite. Mehr schlecht als recht hangelt sich die 4. Mannschaft zum nächsten Erfolg der laufenden Saison und rettet sich mit einem goldenen Ring Vorsprung ans rettende Ufer. Beim 1371:1372 in Burgoberbach fehlten im Virnsberger Team mehrere Normalergebnisse, so dass nicht nur die 1400er Marke weit weg war, sondern auch ein entspannter Auswärtswettkampf. Spannender konnte der Ausgang der Partie kaum sein. Mit dem Abschluss der Vorrunde wahrt das Team die Chance am Spitzenduo Weißenkirchberg und Vorderbreitenthann dran zu bleiben. Für ein Überholen der beiden eben genannten Mannschaften muss auf jeden Fall ein anderer Turbo gezündet werden.