Saison 2023/2024 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Schüler1. Senioren Aufgelegt2. Senioren Aufgelegt
3. RWK am 13.10.2023 SSV Egenhausen 2 : SV Virnsberg 4
Egenhausen siegt dank Mega-Joker
Der bislang sieglose Underdog Egenhausen 2 überraschte sich und die Virnsberger Vierte. Dass 1393 Ringe gegen den Tabellenletzten nicht reichen würden, hätte die 4. Mannschaft sich nicht sagen trauen. Am Ende machten vier Ringe den Unterschied denn die Nachbarn konnten mit 1397 Ringen überraschen. Mann des Tages und letztendlich auch der Megajoker war Manfred Billenstein, der kurzfristig reaktiviert wurde. Der frühere Stammschütze der 1. Mannschaft beendete seine hoffentlich nur vorrübergehend angesetzte Schützenrente und servierte standesgemäß 378 Ringe. Trotz der Niederlage konnte sich auch Jürgen Seufert mit 331 Ringen zufrieden zeichnen.