Saison 2023/2024 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Schüler1. Senioren Aufgelegt2. Senioren Aufgelegt
03.09.2023 +++ News +++ News +++
Endlich wieder eine 4. Mannschaft
Vier Jahre musste der SV Virnsberg ohne seine 4. Mannschaft auskommen (Saison 2019/2020). Das Warten hat ein Ende und die "Vierte" kommt in voller Stärke zurück. Das setzt nicht nur vier Schützen zurück auf den "Aktivstatus", sondern bietet nun auch garantiert pro Freitag mindestens einen Heimwettkampf für unsere Fans und Schützenhaus-Besucher. Dreieinhalb Jahre Wettkampfabstinenz sind vorbei, Karina Freund steigt wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Die 20. Saison für sie startet mit dem ersten Wettkampf seit dem 14. Oktober 2022 an. Dreieinhalb Jahre ohne Wettkampf gehen für Jürgen Seufert zu Ende. Am 21. Februar 2020 jagte er die letzten Diabolos in Richtung 10 und hat nun die Ehre, die Männerquote in der 4. Mannschaft auf das Mindestmaß zu schrauben. Für weitere weibliche Power sorgt das Geschwisterduo Sabrina und Stephanie Hempfling, wobei beide nun unter Beck-Hempfling beziehungsweise Brünner-Hempfling auf den Anzeigen erscheinen werden. Sabrina war zuletzt in der ersten Corona-Saison 2020/2021 im Einsatz, "Stephie" wird nach zwei Wettkämpfen das 100. Wettkampfjubiläum in der Neusaison feiern können.