Saison 2023/2024 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Schüler1. Senioren Aufgelegt2. Senioren Aufgelegt
9. RWK am 23.02.2024 SV Virnsberg 3 : SV Germania Ansbach 1
Dritte rutscht an das Tabellenende
Ein Chaos in der Mannschaftsaufstellung jagte das nächste, so dass um kurz vor Wettkampfstart sogar noch ganz tief in die Edeljokerkiste gegriffen werden musste. Der spontane Einsatz von Thomas Naus sicherte überhaupt erst die Aufstellung in Vollstärkte. Der letzte Wettkampf von Thomas Naus lag mit dem 06. März 2020 fast auf den Tag vier Jahre zurück, insofern sind 309 Ringe im Kaltstartmodus aller Ehre wert. Ansonsten war der sichere Sieg gegen die Ansbacher Schützen wie so oft in der Saison unnötig aus der Hand geglitten. Das Restteam strauchelte abermals und konnte mit 1342:1375 den Absturz ans Tabellenende durch den Tausch mit der Ansbacher Germania nicht verhindern.