Saison 2022/2023 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. Schüler
9. RWK am 24.02.2023 SV Virnsberg 2 : SG Dorfgütingen 2
Meisterschaft eingetütet
Die Vorgabe zur Meisterschaft am 9. RWK war: Heimsieg gegen Dorfgütingen bei gleichzeitiger Niederlage des SV Unternbibert. Und damit die Spannung gleich mal ein Ventil gefunden hat, genau so kam es auch. Die "Giadinger" Gäste hatten 1445 Ringe auf dem Konto, wobei Tobias Flath mit 377 Ringen den Tagesbestwert hatte. Die Virnsberger hatte mit Joshua Petter (375) den Zweitbesten des Duells in ihren Reihen. Michael Strauß, Fabian Sporer und Stefan Guggenberger ergänzten diesen Wert zusammen noch auf 1458 Zähler und konnten somit die Grundlage für den späteren Gesamterfolg schaffen. Gegen 23 Uhr tauchte dann das Ergebnis von Unternbibert in Lohr ein. Eine knappe Niederlage musste der letzte rechnerische Verfolger hinnehmen und somit ist der Deckel auf der Meisterschaft drauf. Die 2. Mannschaft belohnte sich zuletzt mit guten Ergebnissen. In der neuen Saison wird die Mannschaft aber aufgrund der neuen Rangliste wiederum anders aufgestellt werden, weswegen der Erfolg noch einmal innig ausgekostet werden muss.