Saison 2022/2023 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. Schüler
7. RWK am 27.01.2023 SV Virnsberg 2 : SV Vorderbreitenthann 2
Zweite marschiert weiter vorne weg
Der 7. RWK zeugt bei der Begegnung zwischen Vorderbreitenthann und Virnsberg von klaren Verhältnissen. Auf Wunsch der Gäste wurde auch die Rückrunde (wie auch schon die Hinrunde) im Fernwettkampfmodus ausgetragen, so dass beide wiederholt vom "Heimvorteil" profitieren konnten. 1449:1402 Ringe sprechen eine klare Sprache und der 12. Saisonpunkt hält die Virnsberger weiter an der Tabellenspitze. Übrigens: Aus dem Dreikampf zwischen Dorfgütingen, Unternbibert und Virnsberg wurde nach dem Wettkampftag (vorrübergehend?) ein Zweikampf, Hintergrund ist das direkte Aufeinandertreffen zwischen Unternbibert und Dorfgütingen, was die "Biberter" mit 1408:1425 für sich entscheiden konnten. Joshua Petter erzielte mit 373 Ringen das beste Einzelergebnis der Gruppe A3.