Saison 2021/2022 |

1. Senioren Aufgelegt

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. JugendSchülerklasse Aufgelegt1. Senioren Aufgelegt
2. RWK am 18.05.2022 SV Virnsberg 1 : SV Flachslanden 1
Derbysieger!
Keiner der beiden Mannschaften wuchs im Derby zwischen dem SV Virnsberg und dem SV Flachslanden nach Ringen gemessen über sich hinaus. Doch in einem Derby gibt es - nach sehr freundlicher Auslegung - sowieso nur den Sieg oder den Spielabbruch. Mit ganz so viel Emotionen ist das Aufeinandertreffen der Nachbarvereine dann doch nicht beladen, aber zumindest der Sieg war an diesem Abend ein Virnsberger. Mit 918.1:903.2 Ringen gab es mit fast 15 Ringen auch keine Zweifel an der Eindeutigkeit. Der Spitzenschütze des letzten RWK Ernst Nuspel vom SV Flachslanden kam mit 307.3 Ringen nach eigenen Vorstellungen wahrscheinlich unterdurchschnittlich aus den eigenen Kellerräumen zurück. Auf Virnsberger Seite war zwar Ernst Leopold mit 311.7 Ringen im Duell der beste Einzelschütze, vermisste aber sicherlich den einen oder anderen Ring in Richtung 315.