Saison 2020/2021 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. JugendSchülerklasse Aufgelegt
2. RWK am 02.10.2020 SV Vorderbreitenthann 1 : SV Virnsberg 1
Mannschaftsrekord!
Beeindruckend wie die Schülermannschaft gegen Vorderbreitenthann agierte. Hätte man im Vorfeld gewussst, dass die Gegner 522 Ringe dagegen halten, wäre man geneigt zu sagen: Die Jungs und Mädels wussten, worauf es heute ankommt. Leider musste frühzeitig Moritz Uhl krankheitsbedingt absagen, so dass die AK-Position heute logischerweise nicht verlost wurde. Es hagelte dann aber auf allen drei Virnsberger Positionen Saisonbestleistungen. Angeführt von Joshua Petter, der RWK-Bestleistung mit 195 erzielte und mit einer 9.6 knapp an einer 100er Serie vorbei schrammte, kam Schwester Emilia Petter mit 181 Ringen ebenso auf persönlichen RWK-Bestwert. Lucy Uterstädt schloss sich dem heutigen Trend zu Bestwerten im RWK-Bereich an und erzielte 174 Ringe. 550 Ringe in der Totalen sind ein eindeutiges Statement und zeigen eindeutig das Potential.