Saison 2019/2020 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. MannschaftSchülerklasse Aufgelegt
9. RWK am 13.03.2020 SV Weißenkirchberg 1 : SV Virnsberg 1
Fernwettkampf wegen Corona: 6er verhindert neuen Maximalwert
Erst am Nachmittag kam über eine Stellungnahme der Dachverbände der Rat, die anstehenden Wettkämpfe aufgrund des Corona-Virus als Fernwettkampf auszuführen. Zu diesem Zeitpunkt war dies bereits zwischen dem SV Virnsberg und dem SV Weißenkirchberg ausgemacht.
Beim Wettkampf zeigte sich dann vor allem Arwen Petter von der besten Seite. Nur die letzten Schüsse verhinderten bei ihr immer eine 100er Serie, besonders bitter der vorletzte Schuss, eine 6. Somit waren die 194 Ringe zwar ein Topergebnis, aber in der Totalen weit unter der tatsächlichen Zielstellung an diesem Abend. Moritz Uhl legte mit 89 Ringen auch los wie die Feuerwehr, musste am Ende aber etwas Tribut zolllen (160 Ringe). Schnell brachte Lucy Uterstädt ihren Wettkampf hinter sich, so dass nach wenigen Minuten 150 Ringe aufleuchteten. Außer Konkurrenz verzeichnete Joshua Petter 185 Zähler. Die Weißenkirchberger verzeichneten auf ihren Ständen 462 Ringe und lagen somit 42 Ringe hinter den Virnsbergern.