Saison 2019/2020 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. MannschaftSchülerklasse Aufgelegt
3. RWK am 18.10.2019 SV Virnsberg 1 : SV Weißenkirchberg 1
Willkommen im 500er Club
Das bislang beste Mannschaftsergebnis der Saison fällt beim Heimwettkampf mit 513 Ringen gegen SV Weißenkirchberg (466). Damit war nicht nur der zweite Sieg im Kasten sondern auch einige Erkenntnisse: Bei Joshua dürfte sehr bald die 190er Marke fallen, er schoss mit 188 Ringen Bestergebnis, wobei er bei seiner 91er Auftaktserie gleich auf den ersten drei Schüssen zwei 8er hinnehmen musste. Auch bei Arwen Petter ist noch massig Luft. Die erste Serie wurde mit einer 6 auf dem letzte Schuss auf 93 Ringe degradiert und die 176 Ringe mit zwei 6ern auf den letzten vier Schuss garniert. Bei Moritz fielen zahlreiche Ausreißer und Lucy hatte mit 157 Ringen diesmal den AK-Platz inne. Kurzum: Pünktlich vor den vermeintlich großen Gegnern hat die junge Truppe unter Beweis gestellt, dass man es auch damit aufnehmen kann.