Saison 2018/2019 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
1. RWK am 14.09.2018 SV Virnsberg 1 : SV Winterschneidbach 1
4:0 Auftaktsieg - Nervenstarker Johannes
Besser hätte das Comeback in der Gauoberliga nicht laufen können. Zu Gast war einer der heimlichen Favoriten, der SV Weinterschneidbach mit seiner ersten Garde. Auf den ersten beiden Positionen lag Licht und Schatten eng beieinander. Während sich auf 1 zwischen Andrea und Christoph ein Kopf an Kopf Rennen entwickelte, hatte Mire gegen Simone überraschend leichtes Spiel. Die Winterschneidbacher Bank hatte am heutigen Tag so ihre Probleme mit dem Virnsberger Stand. Christoph und Mire holten die ersten beiden Punkte. Auch Peter sah am Ende als leichter Sieger der Position 3 aus. Furios setzte er seine Trainingsleistungen mit 98 auf den ersten 10 Schuss um, aber dann kam auf den letzten 10 Schuss mit 90 Ringen der Einbruch und er rettete den Punkt gegen Julia Schultheiß über die Linie. Richtig spannend ging es auf Vier zu. Dort zeigte Johannes Strauß keine Angst vor dem neuen Modus und hatte mit Daniel Albrecht einen gleichen Gegner vor sich. Und wie hätte es anders kommen sollen, musste bei Gleichheit bei 373 ein Stechen entscheiden. Souverän löste Johannes seinen ersten Stechschuss mit einer 10 gegenüber 8 und machte das 4:0 klar - überraschend klarer Auftaktsieg.)