Saison 2017/2018 |

1. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
6. RWK am 01.12.2017 SG Weihenzell 1 : SV Virnsberg 1
Weihenzeller Ersatzschützen machen Strich durch Virnsberger Rechnung
Dieser Ausgang stand nicht auf dem Plan der Altersklasse. Beim vermeintlich leichter schlagbaren Gegner Weihenzell, waren zwei Punkte schon mehr oder weniger sicher eingeplant. Doch die Weihenzeller zauberten zwei Asse aus dem Ärmel. Eines davon, Jürgen Deindörfer, steuerte alleine 368 Ringe auf die SGW-Seite. Dieses Ergebnis kann momentan niemand auf Virnsberger Seite egalisieren. Das SVV-Trio schoss im normalen Rahmen seiner Möglichkeiten, hätte sich aber bei den 9 Ringen Differenz in der Endabrechnung (995:986) natürlich am liebsten unter dem RWK noch einmal kräftig in den Allerwertesten getreten. Nach der Niederlage in Leibelbach und dem Punktverlust in Weihenzell ist nun die Tabellenführung zwar verteidigt, man hat aber die Leibelbacher punktgleich im Rücken.