Saison 2017/2018 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
8. RWK am 23.02.2018 SV Virnsberg 1 : SG Schillingsfürst 1
Furiose Jungs und ein Sieg zum Abschluss
Die Saison ist für den Virnsberger Nachwuchs zu Ende, wenn gleich in dieser Gruppe noch in zwei Wochen einmal geschossen wird. Die Jugend hat den 3. Platz im Visier, da man gegen Schillingsfürst souverän mit 891:854 Ringen gewinnen konnte. Und besonders hervor taten sich dieses Mal die Jungs im Team. Zweimal knackten die beiden die 300er Marke, zweimal gab es eine persönliche Saisonbestleistung und persönliche RWK-Bestleistung beide waren fast gleich auf. Nico schoss 317 Ringe und Timo war mit 318 Ringen knapp daneben. Lana Wiesinger kämpfte mit 256 Rnigen gegen sich selbst. Dieser RWK war der vorerst letzte LG-Einsatz von Nico Ehrmann, ab sofort hat er wieder nur die Klappscheiben im Ringkorn.