Saison 2017/2018 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
5. RWK am 01.12.2017 SV Lichtenau 1 : SV Virnsberg 1
Überrachender Erfolg in Lichtenau
Vorab ein Dank an die Jungs und Mädels in Lichtenau, dass der Wettkampf eine Stunde früher stattfinden konnte. Am Schießstand selbst war dann eben ab 18 Uhr Konzentration auf beiden Seiten angesagt. Die Lichtenauer Mädels waren auf ihrer Heimanlage sichtlich motiviert und legten gute Serien vor. Die Virnsberger Schützen kämpften mit sich und allem, was man eben so findet. Eine Aufholjagd legte Timo Bradley hin, der mit seinen letzten beiden Serien persönliche RWK-Bestleistung mit 311 Ringen erzielte und somit die 306 Ringe der Lichtenauerin Alliyah Hofmann kontern konnte. 19 Ringe trennten die Lichtenauer und Virnsberger Jugendschützen (825:844).