Saison 2017/2018 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
16.08.2017 +++ News +++ News +++
Erstmals seit vier Jahren wieder ein Jugendteam
Letztmalig schossen Virnsberger Jungschützen in der Saison 2013/2014 in einer eigenen Jugendmannschaften. Nun ist es endlich wieder soweit. Mit drei kompletten Neulingen geht ein neues Kapitel in der Nachwuchsarbeit los. Lana Wiesinger, Timo Bradley und Nico Ehrmann haben alle samt noch keinerlei RWK-Erfahrung. Timo konnte bei der Gaumeisterschaft 2017 immerhin schon Wettkampfluft schnuppern. Auch Nico Ehrmann ist nicht ganz unerfahren, er ist seit mehreren Jahren Leistungsträger im Sommerbiathlon-Team. Dennoch wird vor allem Lana Wiesinger in der Männerrunde den Ton angeben.
In erster Linie zählt aber der Spaß, das Sportliche steht einstweilen hinten an.