Saison 2017/2018 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
9. RWK am 16.02.2018 SV Rauenzell 2 : SV Virnsberg 3
Vizemeisterschaft noch möglich
Eine Aufholjagd vom Feinsten gipfelt im Kampf um die Vizemeisterschaft am 10. RWK. Grundstein hierfür war auch der 9. RWK, wo die 3. Mannschaft erfolgreich in Rauenzell Punkte sammelte. Das Ergebnis von 1415:1422 Ringen entspricht zwar nicht ganz der Wunschvorstellungen von beiden Teams, aber es schaffte die gewünschte Klarheit. Sabrina Hempfling zeigte sich weiter in guter Verfassung und schoss 367 Ringe, wahrscheinlich wieder das Zünglein an der Waage. Übrigens: Die heimischen Schütznhausbesucher waren schon zu Hause, als der gemütliche Abend in Rauenzell ausklang und die Virnsberger nach Hause zurück kehrten.