Saison 2017/2018 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
8. RWK am 02.02.2018 SV Petersaurach 3 : SV Virnsberg 1
Beinahe wieder in alten Höhen - 2. Platz gesichert
Den 2. Platz in der Gauliga 1 kann nun auch rechnerisch niemand mehr der 1. Mannschaft streitig machen. Im Grunde läuft alles auf einen letzten Showdown am 10. RWK beim Heimwettkampf gegen Egenhausen hinaus. Grundlage für diese Prognose war der 1481:1497 Erfolg in Petersaurach. Nach der Blamage gegen Neuses kann man fast wieder von normalen Leistungen sprechen, wenngleich an der ein oder anderen Stelle sicher nicht mit Selbstkritik gespart werden sollte. Und ja, sicherlich profitierte die 1. Mannschaft auch davon, dass Friedrich Schröder nicht alle Nachwuchsregister zog bzw. ziehen konnte, sonst wären die Petersauracher sicherlich mit einem weiteren 390er Ergebnis an der 1. Mannschaft vorbei gezogen.