Saison 2017/2018 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
30.08.2017 +++ News +++ News +++
Gauoberliga abgelehnt
Die ursprüngliche Einteilung hätte die 1. Mannschaft in der Gauoberliga gesehen. Da aber bereits bei der Meldung dieser Fall von Virnsberger Seite aufgrund von zahlreicher Terminkollissionen ausgeschlossen wurde (im Duellmodu kann nicht vorgeschossen werden), bat man um den Verbleib in der Gauliga 1. Rein sportlich gesehen sicherlich die falsche Gruppe, aber den Gegnern wäre in der Gauoberliga bei ständigem Verschieben auch nicht geholfen gewesen. Somit ist die neue zugleich die alte Liga. Alte Bekannte gesellen sich zu den Virnsberger, so dass auch gesellschaftlich der Runde nix im Wege steht. Seit langem geht es einmal wieder gegen die SG Bruckberg, SG Dorfgütigen und die Nachbarn aus Egenhausen. Bekannt aus der letztn Runde ist der Neuseser SV und auch Petersaurach 3 ist kein Unbekannter.