Saison 2016/2017 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
10. RWK am 13.04.2017 SSV Egenhausen 2 : SV Virnsberg 3
Platz 4 - Mike Bradley mit Bestergebnis
Die 3. Mannschaft stand mitten in der imaginären Schusslinie zwischen dem SSV Egenhausen 2 und der SG Dorfgütingen 2. Beide trugen aus der Ferne den finalen Wettkampf um den Gruppensieg aus - den die \"Giadinger\" nach der Niederlage in Virnsberg mit 1492:1429 deutlich untermauerten. Da half es den Egenhäuser Nachbarn auch nix, dass sie mit 1457:1394 ihre Aufgabe pflichtgemäß erfüllten. Die Virnsberger mussten auf Sabrina Hempfling verzichten. Für sie sprang Mike Bradley ein. Bei seinem erst zweiten Wettkampf, dem ersten auf digitalen Ständen, konnte er sich über das persönliche Bestergebnis von 320 Ringen freuen. In der Tabelle geht die Saison auf Rang 4 zu Ende. Stolz können die Jungs und Mädels trotzdem sein, denn 4 der 6 Punkte holten sie alleine gegen den jetzigen Gruppensieger Dorfgütingen, was keiner anderen Mannschaft gelang.