Saison 2016/2017 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
9. RWK am 31.03.2017 SV Virnsberg 3 : SG Dorfgütingen 2
Dramatik: Zum 2. Mal den Tabellenführer geschlagen
Viel dramatischer geht es in Hollywood auch nicht zu. Mehr als knapp gewinnt die 3. Mannschaft zum zweiten Mal in der laufenden Saison gegen den Tabellenführer SG Dorfgütingen 2. Nicht nur, dass 3 Ringe Unterschied dieses Mal dem einen Ring in der Vorrunde in nichts nachstehen, sondern die Dramatik spitzte sich zu, da Nicole Lechler von den \"Giadinger\" sogar einen Schuss vergessen hatte. Ein einfacher 4er hätte also quasi gereicht. Mit dieser Niederlage wurden die Karten in der Gruppe ganz überraschend neu gemischt und die 3. Mannschaft kann sogar zum Meistermacher des Nachbarvereins SSV Egenhausen werden.