Saison 2015/2016 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse2. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
9. RWK am 01.04.2016 SV Virnsberg 4 : SV Berglein 1
Hausaufgaben gemacht und jetzt hoffen
Der Tabellenführer war in Virnsberg zu Gast und war von Anfang an nicht in der Favoritenrolle. Wieder im Virnsberger Team war Jürgen Seufert, der Katharina Naus vertrat. Die Bergleiner hätten mit einem Sieg bereits vorzeitig den Gruppensieg holen können, doch die Virnsberger hatten mit 1348 Ringen eindeutig etwas dagegen. Die Bergleiner konnten mit 1301 Ringen nichts dagegen setzen und erhalten so die Virnsberger Hoffnung auf den Sprung auf den 1. Platz am letzten RWK. Die Virnsberger müssen allerdings auf einen Ausrutscher der Bergleiner hoffen. Die schießen beim Tabellenletzten Niederoberbach.