Saison 2015/2016 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse2. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
4. RWK am 30.10.2015 SV Virnsberg 1 : SG Elbersroth 2
Leichte Besserung in Sicht
Die sehr geselligen Elbersrother durfte der SV Virnsberg 1 am 4. RWK im Virnsberger Schützenhaus begrüßen. Mit 1493:1477 Ringen konnten die Hausherren auch den dritten Sieg einfahren und stellten eine leichte Besserung in den Ergebnissen fest. Von dieser Feststellung ist Mirjam Guggenberger ausgenommen, die nicht nur mit 380 Ringen abermals das beste Ergebnis erzielte, sondern bislang auch die konstant beste Leistung der Saison abliefert. Auch die Elbersrother waren mit ihrem Ergebnis trotz der Niederlage zufrieden und schnell rückte auf beiden Seiten das Sportliche in den Hintergrund und die Geselligkeit war der Gewinner des Wettkampftages.