Saison 2014/2015 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse2. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
8. RWK am 27.03.2015 SV Germania Ansbach 1 : SV Virnsberg 4
Nur ein Mannschaftsrekord hätte geholfen
Die Devise war klar: Ein Sieg und die Chance auf den 1. Platz bleibt erhalten, oder es geht um Blech. Zu Gast bei der Ansbacher Germania streckten sich die Virnsberger Jungs nach der 1400er Marke und die war am heutigen Tag auch nötig, denn die Ansbacher servierten mit 1405 Ringen ihr bis dato bestes Ergebnis der Saison. Da hätten die Virnsberger schon mit einem Mannschaftsrekord dagegen halten müssen um die Punkte mit heim nehmen zu können. Es reichte aber "nur" zu 1382 Ringen und somit ist der Germania der Gruppensieg nur noch theoretisch zu nehmen. Dennoch kann die Vierte auf ihre Entwicklung im Laufe der Saison stolz sein und mit einer solchen Niederlage kann man sicherlich leben.