Saison 2014/2015 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse2. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
3. RWK am 17.10.2014 SV Virnsberg 4 : SV Germania Ansbach 1
Tabellenführer gibt sich keine Schmach
Zu Beginn des Wettkampfes hatte die vierte Mannschaft fast schon gewohnt mit dem Wechselchaos der anderen Mannschaften zu kämpften. Spontan musste der Beste des Teams, Jimmie Guagliardo in der 3. Mannschaft aushelfen, spontan sprang Jürgen Seufert ein. Für die langzeitverletzte Irene Eisemann ging Franz Reeg an den Stand. Letzterer schoss mit 343 Ringen auch zugleich den Topwert in der Mannschaft. Aber gegen 1380 Ringe des Tabellenführers Germania Ansbach waren 1330 Ringe deutlich zu wenig. Allein die Ansbacherin Heike Kohn schoss 361 Ringe. Nicht einmal Jimmie Guagliardo, der mit 362 Ringen heute persönliche Bestleistung schoss, hätte damit noch das Ruder rumreißen können. Dennoch ist das Mannschaftsergebnis zufriedenstellend.