Saison 2014/2015 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse2. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
1. RWK am 19.09.2014 SV Virnsberg 4 : SV Berglein 1
Jimmie Guagliardo gelingt perfekte Einstand
Bei seinem ersten regulären Einsatz in der Schützenklasse, konnte Jimmie Guagliardo mehr als überzeugen. Der Nachwuchsschütze, der erst vor einem Jahr richtig an das Sportschießen heran geführt wurde, setzte mit 354 Ringen persönliche Bestleistung und führte sein Team mit Abstand an. Selbiges musste bereits am 1. RWK auf Ersatzschützin Sabine Naus zurück greifen, da Robert Strauß aufgrund der Kompensation in der 1. Mannschaft in die 2. Mannschaft rückte. Trotz des hervorragenden Ergebnisses von JImmie, ging der SV Virnsberg nicht als Sieger vom Stand. Unser Patenverein SV Berglein erzielte 1333 Ringe und freute sich über die ersten Punkte der Saison.