Saison 2014/2015 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse2. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
18.07.2014 +++ News +++ News +++
Alles neu macht der Mai: 4. Mannschaft fast komplett neu
Einer Umstellung musste sich die Vierte unterziehen. Neuer Mannschaftsführer in der 4. Mannschaft ist Robert Strauß, er konzentriert sich in dieser Saison nur auf die Schützenklasse und pausiert in der Altersklassenrunde. Ebenso neu im Kader ist Jimmie Guagliardo, der nach seiner ersten Saison in der Jugendklasse bereits locker das Zeug hat, in der 4. Mannschaft Bestergebnisse zu zeigen. Dritter fixer Mann in der Runde ist Thomas Naus. Als variable Position ist der vierte Platz in der Mannschaft anzusehen. Laut Meldung fix mit Irene Eisemann verbucht, wird er während der Saison auch durch andere Schützen besetzt werden.