Saison 2014/2015 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse2. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
1. RWK am 19.09.2014 SG Sachsen 3 : SV Virnsberg 2
Zwei Fehlschüsse, ein guter Guggi und ein zu niedriges Teamergebnis
Durch den Ausfall von Peter Reeg in der 1. Mannschaft, geriet die Aufstellung der Zweiten bereits vor dem ersten Schuss gewaltig durcheinander. Johannes Strauß wurde zu seinem ersten Einsatz in der 1. Mannschaft nach oben beordert. Für ihn rückte Robert Strauß aus der 4. Mannschaft nach.
Das Chaos pflanzte sich am Schießstand fort. Dem Routinier Michael Strauß unterlief ein "Doppellader", so dass nur ein 1er am Bildschirm angezeigt wurde. Dies konnte Robert Strauß durch einen unabsichtlichen "Nuller" noch einmal im negativen Sinne steigern. Auch Fabian Sporer nahm sich für den Wettkampf mehr vor. Einzig Stefan Guggenberger kam mit 98 und 95 Ringen äußerst gut in die neue Saison, kämpfte aber mit zweimal 89 Ringen in der dritte und vierten Serie mit der Konstanz. Mit einem äußerst ausbaufähigen Teamergebnis (die 3. Mannschaft schoss übrigens fast 40 Ringe mehr) aber auch mit den ersten beiden Punkten startet die 2. Mannschaft in die Saison. Der Gegner SG Sachsen 3 kam total auf 1396 Ringe. Im nächsten Wettkampf kann dann die 2. Mannschaft wahrscheinlich wieder in voller Stärke angreifen.