Saison 2014/2015 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse2. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
1. RWK am 19.09.2014 SG Rügland 1 : SV Virnsberg 1
Kurzfristige Umstellung: Zufriedene Gesichter auf Virnsberger Seite
Mit einer Hiobsbotschaft kam Peter Reeg am Tag vor dem Wettkampf gegen die SG Rügland 1 auf seine Teamkollegen zu. Mit einer Fußverletzung fällt er mindestens am ersten Wettkampftag aus, so dass Johannes Strauß zu seinem ersten Einsatz in der 1. Mannschaft kam. Dem (persönlichen) Druck hielt er stand und konnte trotz zweier 7er auf 373 Ringe kommen. Ein Auf und Ab hatte Mirjam Guggenberger während ihres RWKs. Nach anfänglicher Konstanz fiel sie in Serie drei auf 89 Ringe. Das Kontra gab sie gleich hinter her und hätte mit 99 Ringen beinahe eine perfekte Serie am ersten Wettkampftag vorgelegt. Zusammen rechnete sich die 1. Mannschaft auf 1496 RInge, was zu einem ungefährdeten Auswärtssieg gegen die Rügländer Gastgeber (1440 Ringe) reichte. Bereits am 2. RWK soll Peter Reeg möglicherweise wieder zum Team stoßen.
Auch die anderen Mannschaften wurden direkt durch den Wechsel an der Spitze der Mannschaften beeinflusst.