Saison 2013/2014 |

2. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
7. RWK am 14.02.2014 SV Virnsberg 2 : SV Lehrberg 1
Geschlossene Teamleistung sichert minimalen Vorsprung von einem Ring
Einen echt spannenden Schlagabtausch lieferte sich der aktuelle Tabellenführer SV Lehrberg 1 gegen den SV Virnsberg 2. Die gastgebenden Virnsberger rechneten sich eigentlich wenig Chancen auf einen Sieg aus, denn die Gäste gaben bislang nur einen Wettkampf ab. Die Lehrberger kämpften mit einigen Problemen und vielen Ausreißern. Nicht weniger klein waren aber auch die Probleme auf Virnsberger Seite, so dass sich die Negativbilanz auf beiden Seiten die Waage hielt. Und dies kann man recht wörtlich nehmen, denn beide Teamergebnisse nährten sich beim Auswerten stets an und die Hochrechnungsbalken waren immer auf gleichem Niveau. Es zeichnete sich ein äußerst knapper Ausgang ab. Mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse, feierte der SV Virnsberg einen 1009:1008 Heimsieg. Mit verantwortlich dafür war an diesem Abend nicht nur das Quäntchen Glück, sondern auch die geschlossene Mannschaftsleistung. Alle drei Virnsberger lagen im Bereich von 335 bis 338.