Saison 2013/2014 |

2. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
3. RWK am 11.10.2013 SV Virnsberg 2 : SV Rauenzell 1
Selbst das gute Ergebnis von Sabine Naus kann Niederlage gegen Rauenzell nicht verhindern
Mit der besten Saisonleistung absolvierte Sabine Naus ihren Kerwawettkampf. Sie kam auf 354 Ringe und hielt somit stark gegen die Gäste aus Rauenzell dagegen. Bei ihren Teamkameraden lief es an diesem Tag ganz und gar nicht, und das wär nötig gewesen, um die Gäste nur in Ansätzen zu gefährden. Die Schützen des SV Rauenzell schossen 1049 Ringe und konnte gegen über 1008 Ringen der Virnsberger leicht bestehen. Auf Virnsberger Seite gab es dennoch zwei Gründe zum feiern. Zum einen wurde die 1. Altersklasse um drei Ringe übertrumpft, zum anderen blieben die Rauenzeller noch sehr lange im Schützenhaus und feierten die Virnsberger Kerwa mit.