Saison 2013/2014 |

2. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
2. RWK am 27.09.2013 SV Lehrberg 1 : SV Virnsberg 2
Knappe Niederlage und fragliche Schüsse
Im "Glashaus"-Schießstand von Lehrberg traten die Altersklassen des SV Lehrberg und die 2. Mannschaft des SV Virnsberg aufeinander. Nicht nur das Ergebnis von 996:985 Ringen zu Gunsten der Lehrberger zeugt von einem knappen Wettkampf. Auf Virnsberger Seite steht dieser Schießstand nicht wirklich ganz weit oben bei den beliebtesten Schießanlagen, was sich auch in den Ergebnissen wiederum bemerkbar machte. Für Sabine Naus steht nach dem RWK ein Fragezeichen hinter ihrem Ergebnis, zeigte der Schießstand doch auf einmal keine Schüsse mehr auf dem Monitor an und hatte auch sonst so seine Probleme an diesem Abend. Kurz zuvor wurden die Kontrollstreifen am Stand gewechselt. Die dann angezeigten Schüsse stimmten vor allem auf einer Serie mit dem Schussbild auf dem Papierstreifen nicht überein. Beide Teams verblieben am Ende dabei, das Ergebnis so zu werten - es steht eben nicht nur das Sportliche im Vordergrund.