Saison 2013/2014 |

1. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
7. RWK am 14.02.2014 HSG Windsbach 2 : SV Virnsberg 1
359 Ringe von Thomas Hertlein sichern knappen Sieg
Ein Kellerduell zwischen dem Tabellenletzten SG Windsbach 2 und dem Vorletzten SV Virnsberg 1 wurde am 7. RWK ausgetragen. Im Windsbacher Schützenhaus stellte sich alles auf einen müden Schlagabtausch ein, doch beide Mannschaften überraschten mehr als positiv und zeigten ihr eigentliches Potential. Besonders gut aufgelegt war an diesem Tag der Virnsberger Thomas Hertlein. Stolze 359 Ringe brachte der Routinier an diesem Abend auf den Stand, schoss nicht nur Saisonbestleistung, sondern konnte am Ende beim 1043:1045 entscheidende Ringe beisteuern. Somit verschafft sich der SV Virnsberg etwas Luft auf den letzten Tabellenplatz.