Saison 2013/2014 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
10. RWK am 04.04.2014 SV Virnsberg 1 : SG Sachsen 2
Gruppensieger Sachsen verliert die ersten Saisonpunkte
Ersatzgeschwächt trat der bis dato ungeschlagene Gruppensieger SG Sachsen 2 beim SV Virnsberg zum Saisonabschluss an. Die Sachsener Nachwuchsschützen hatten sich die Saison über als klar beste Mannschaft heraus gestellt, musste aber heute auf die dritte, starke Kraft im Team verzichten, weswegen sich acuh das vergleichbar schwache Resultat von 1014 Ringen erklären lässt. Die Virnsberger Schützen war im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterwegs, ohne sich aber großartig nach neuen Bestleistungen zu strecken und konnten somit bei eigenen 1042 Ringen einen überraschenden Sieg einfahren. Das Duell "Erster gegen Zweiter" ergab letztendlich doch nicht die Spannung, die eigentlich zu erwarten war.