Saison 2013/2014 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
8. RWK am 07.03.2014 SV Virnsberg 1 : SV Leibelbach 2
Selbst rauskatapultiert und jetzt auch noch zittern
Die Vorzeichen standen eigentlich anders. Gegen die Leibelbacher Schützen rechnete sich der SV Virnsberg einen relativ sicheren Sieg aus, doch durch den Ausfall von Johannes Strauß wurden die Hoffnungen deutlich geschmälert. Denn trotz der erwarteten Punkte, hätten sich die Virnsberger Schützen dennoch strecken müssen. 1045 Ringe brachten die Leibelbacher als Gastgeschenk mit und das reichte überaus deutlich, denn nur Fabian Sporer trug mit 363 Ringen ein Ergebnis über dem Schnitt der Gegner bei. 1019 Ringe auf SVV-Seite reichten bei weitem nicht aus und somit muss sich der SV Virnsberg endgültig aus dem Titelrennen verabschieden und der SG Sachsen 2 zum verdienten Gruppensieg gratulieren. Jetzt muss sogar noch um Platz 2 gegen den heutigen Gegner gezittert werden.