Saison 2013/2014 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
6. RWK am 22.11.2013 SV Geslau 1 : SV Virnsberg 1
89 Ringe Abstand beim Sieg gegen Geslau
Überdeutlich sackte die Jugendmannschaft den fünften Sieg im sechsten Wettkampf beim Gastspiel in Geslau ein. Das Virnsberger Trio schoss in der Besetzung Strauß/Sporer/Strauß und konnte mit 1060 Ringen ein gutes Ergebnis vorweisen. Die Jungs des SV Geslau kamen auf 971 Ringe. Bei Fabian war die 360er Marke wieder in Reichweite, doch irgendwie hat es ihm dieses Ergebnis angetan - er kam auf 358 Ringe. Auf Platz 2 überwintert die Jugend bis zum Februar. Über starken Ersatz braucht sich die Jugend auch keine Sorgen machen, im Training konnte Jimmie 350 Ringe und somit neue persönliche Bestleistung erzielen. Vielleicht geht doch noch was in Hinblick auf die SG Sachsen 2.