Saison 2013/2014 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
5. RWK am 08.11.2013 SG Sachsen 2 : SV Virnsberg 1
SG Sachsen 2 zeigt ihr Können
Nicht den Hauch einer Chance hatte die Virnsberger Jugend beim Spitzenduell zwischen dem Tabellenzweiten und dem Spitzenreiter aus Sachsen. Der Wettkampf der bis dato einzigen ungeschlagenen Teams in der Gruppe J2 erwies sich als recht einseitig. Grund dafür war ein extrem starkes Auftreten der Sachsener Gastgeber. Mit 1085 Ringen zeigten sie ausgerechnet im entscheidenden Duell Saisonbestleistung und sicherten sich ungeschlagen und verdient die Herbstmeisterschaft. Für das Virnsberger Trio, das diesmal aus Fabian Sporer (357), Johannes Strauß (353) und Jimmie Guagliardo (317) bestand, war es der erste Punktverlust der Saison. Letzterer schoss seinen zweiten Wettkampf. In zwei Wochen steht der letzte Wettkampf im Jahr 2013 an, gleichzeitig der erste der Rückrunde.