Saison 2013/2014 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
2. RWK am 27.09.2013 SV Virnsberg 1 : SG Elbersroth 1
Weiter Luft nach oben - Fabian Sporer sehr stark
Beim Heimwettkampf gegen die SG Elbersroth 1 zeichnete sich früh der zweite Saisonsieg für den SVV-Nachwuchs ab. 940 Rine schossen die Jungschützen aus Elbersroth, wobei auch sie teilweise sehr mit dem ein oder anderen Schuss gehadert haben. Auf Virnsberger Seite konnte eigentlich nur einer an diesem Tag mehr als zufrieden sein: Fabian Sporer erweist sich als sichere Bank in dieser Saison und blieb mit 359 Ringen nur einen Ring unter der 360er Marke. Ansonsten wunderten sich aus Sicht der Gastgeber einige Zuschauer über das ein oder andere niedrige Ergebnis auf Heimseite, an dem sicherlich nicht zu viel Training Schuld sein dürfte.